Wenn's mal wieder schnell gehen muss!
Layouts haben den großen Vorteil, dass sie schnell und kostengünstig erstellt werden können und dabei die Ideen des Kunden ohne größeren Aufwand optimal und auf den Punkt genau abbilden können.
Die Münchner Agentur „Die Favoriten” beauftragte uns eine kleine Serie von Layouts für die erste Präsentation des neuen 7er BMW vor ausgesuchtem Publikum zu illustrieren.
2006 entwickelten die Vogelsänger Event GmbH ein überdimensionales Buch, das den Imagewechsel von Bacardi verdeutlichen sollte. Frei interpretiert lautete das Motto „Vom Strand in die Großstadtszene”. Wir durften das spannende Projekt mit unseren Illustrationen bereichern...
2006 entwickelten die Vogelsänger Event GmbH ein überdimensionales Buch, das den Imagewechsel von Bacardi verdeutlichen sollte. Frei interpretiert lautete das Motto „Vom Strand in die Großstadtszene”. Wir durften das spannende Projekt mit unseren Illustrationen bereichern...
Zur Präsentation des neuen Mini durften wir das aufwändig gestalteteEvent mit 13 Illustrationen vorab visualisieren.
Zur Präsentation des neuen Mini durften wir das aufwändig gestalteteEvent mit 13 Illustrationen vorab visualisieren.
Immer wieder fragen uns Kunden nach schnellen Visualisierungen von Events oder bestimmten Lokationen. Dafür ist das Layout genau das Richtige...
Immer wieder fragen uns Kunden nach schnellen Visualisierungen von Events oder bestimmten Lokationen. Dafür ist das Layout genau das Richtige...
Für die Gestaltung eines neuen Designkonzepts an der Bedienungstheke eines großen Discounters erarbeiteten wir zusammen mit der Osanbrücker Agentur StiehlOtte verschiedene Layouts
Für die Gestaltung eines neuen Designkonzepts an der Bedienungstheke eines großen Discounters erarbeiteten wir zusammen mit der Osanbrücker Agentur StiehlOtte verschiedene Layouts
Layouts bieten immer auch eine schnelle Möglichkeit von Visualisierungen von Räumen, Aufbauten und Lichtdesigns.
Das Layout hat den unschätzbaren Vorteil, dass es noch Freiraum für Interpretationen lässt. Aus diesem Grund setzt Dr. Oetker bei der Präsentation von neuen Produktideen und Linien seit einigen Jahren wieder verstärkt auf das klassische Handlayout. Wir freuen uns sehr darüber ;-)
Das Layout hat den unschätzbaren Vorteil, dass es noch Freiraum für Interpretationen lässt. Aus diesem Grund setzt Dr. Oetker bei der Präsentation von neuen Produktideen und Linien seit einigen Jahren wieder verstärkt auf das klassische Handlayout. Wir freuen uns sehr darüber ;-)
Layouts haben den großen Vorteil, dass sie schnell und kostengünstig erstellt werden können und dabei die Ideen des Kunden ohne größeren Aufwand optimal und auf den Punkt genau abbilden können.