Charakter und Sympathiefiguren
Sympathische und lebendige Eyecatcher sing gerade im Label- und Verpackungsdesign von größter Wichtigkeit. Mit ihnen lassen sich Ihre Produkte einfach besser und vor allem emotionaler an den Kunden bringen...
Tierillustrationen sind aus dem Packagingdesign nicht mehr wegzudenken. Sie sind süß und knuffig, man kann sie herrlich überzeichnen und so manche Charaktereigenschaft des Menschen läßt sich trefflich auf die Tierwelt übertragen.
Als einziger lizensierter Illustrator durften wir das Maskottchen Goleo für die Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland illustrieren. Dabei entstanden neben mehreren Zeichnungen für den Editorialbereich auch diverse Malbücher und Fanartikel.
Gestaltung und Illustration einer 3D Identifikationsfigur für die accenture Deutschland.
Zusammen mit der Bielefelder Werbeagentur ATS entwickelten wir für die Dr.Oetker Kindereisrange „Schatztruhe” im Herbst 2007 eine bunte Abenteuerwelt rund um Käpt'n Coolund seine Crew.
Sympathiefiguren für Packaging Pommes frites und frittierte Zwiebelringe
Sympathiefiguren finden oft bei trockenen und sachliche Inhalten oder Darstellungen Verwendung, um diese attraktiver und emotional ansprechender zu gestalten.
Sympathiefiguren finden oft bei trockenen und sachliche Inhalten oder Darstellungen Verwendung, um diese attraktiver und emotional ansprechender zu gestalten.
Für einen international bekannten discounter entwickelten wir diese sportlich aktiven Sympathyfiguren innerhalb der Zielgruppe 10-16 Jahre
Für einen Milchriegel gestalteten wir diese schwungvolle Illustration
Sympathische und lebendige Eyecatcher sing gerade im Label- und Verpackungsdesign von größter Wichtigkeit. Mit ihnen lassen sich Ihre Produkte einfach besser und vor allem emotionaler an den Kunden bringen...